• DRK

Aktion zur Werbung neuer Fördermitglieder

2. Mai 2023

Wenn es an der Haustür klingelt: DRK in Gärtringen startet Aktion zur Werbung neuer Fördermitglieder

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Böblingen e. V. führt zusammen mit dem DRK Ortsverein Gärtringen eine gezielte Fördermitgliederwerbung durch.

Unser Werbeteam wird bei Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, anklopfen, um Sie als Fördermitglied für das DRK zu gewinnen.

Wenn Sie bereits Fördermitglied sind, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie die Höhe des derzeitigen Beitrags überprüfen und sich eventuell für eine Beitragserhöhung entschließen könnten.

Herzlichen Dank allen Fördermitgliedern, die bisher selbstlos und solidarisch die vielfältigen Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes tatkräftig unterstützt haben. Ihre bisherige Unterstützung hat uns sehr geholfen. Es gibt aber noch viel zu tun, deshalb brauchen wir Ihre Hilfe weiterhin.

Die in der Fördermitgliederwerbung tätigen Helfer treten in DRK-Kleidung auf und besitzen einen Dienstausweis. Der Ausweis wird auf Verlangen gerne vorgezeigt.
Weitere Informationen erhalten Sie beim DRK-Kreisverband Böblingen telefonisch unter 07031/6904888 oder per Mail unter
foerdermitglieder@drk-kv-boeblingen.de oder auf der Homepage unseres Kreisverbandes.

Ein kleiner Hinweis noch, unser Werbeteam ist nicht befugt, Bargeld und Spenden in anderer Form anzunehmen - wenden Sie sich hierzu bitte direkt an Ihren DRK-Kreisverband Böblingen e.V..

Ihr DRK-Kreisverband Böblingen e. V.
Ihr DRK-Ortsverein Gärtringen